RS-Training – hohe Qualität in allen Bereichen

Ausbildungen:

  • Ausbildung zum Wirtschaftstrainer an der Trainerakademie Wien
  • Managerausbildung bei Mercuri International: Ausbildung zum Trainer, Coach und Moderator
  • Ausbildung in den Bereichen Coaching und Mitarbeiterführung
  • Trainerkurs in den USA bei GTE (Verizon) in Dallas
  • NLP-Practitioner und -Master
 

Referenzen:

Seit 1999 bin ich in ganz Österreich als Trainer, Coach und Moderator tätig (für ca. 400 Verkäufer aus allen Branchen sowie ca. 25 bis 40 Manager). Mein Schwerpunkt liegt dabei auf den Bereichen Kontakt, Bedarfsanalyse, Präsentation, Angebotslegung, Einwandbehandlung und Abschlusstechniken sowie Verkaufspsychologie und Verkaufshintergründe. Außerdem biete ich Trainings für Verkaufsleiter und Führungskräfte an.

Seit 2002 arbeite ich auf selbständiger Basis in Kooperation mit namhaften Unternehmen wie Herold, Mobilkom, Rubin-Verlag, EU-Haus AG, FirmenABC, natural energies, Fertighausakademie, Müller Verlag (Goldene Seiten Österreich), Yellowmedia sowie mit zahlreichen Versicherungs-, Vermögens- und Immobilienberatern.